Samba Show Workshop Samba Show - Index Samba Show - Show Samba Show - Album Samba Show - Workshop Samba Show - Reference Samba Show - Contact Karneval in Rio Samba Workshop Bahia

München

1998 gründete ich Espírito da Dança Brasil mit dem Ziel, meine internationalen Erfahrungen sowohl als Tänzer auch als Choreograph in einem eigenen Programm umzusetzen. Wir haben das gängige Klischee gebrochen und präsentieren nicht nur exotische Schönheiten, viel mehr traditionelle und moderne brasilianische Tanzkultur. Unsere Kostüme werden ausschließlich von den besten Designern Brasiliens hergestellt. Ständig studiere ich mit meinen Künstlern neue Choreographien ein. Durch ein flexibles Konzept ist unsere Show für jeden Anlass geeignet: Selbstverständlich setzen wir auch individuelle Wünsche um und berücksichtigen konkrete Gegebenheiten unserer Auftraggeber. Der Erfolg gibt uns Recht.

Bitte fordern Sie unser Informationsmaterial und Referenzen an!

Ihr Wunsch ist unser Programm!

Lécio Leal

 

Auf Wunsch mit Live-Musik!


Samba Capoeira Lambada Show Kuba Karibik